Hier einen Termin für eine Massage buchen…

Vereinbare Deinen Massage-Termin
unter +49 (0)30 236 077 99

Du erreichst uns täglich, auch an Sonn- und Feiertagen etwa zwischen 10 und 20 Uhr. Je früher Du Deinen Termin vereinbarst, desto wahrscheinlicher ist es, dass Dein Wunschtermin noch frei ist. Natürlich kannst Du auch ganz spontan anrufen – vielleicht klappt es ja!

 
Die DIAMOND LOTUS Praxisgemeinschaft in Berlin

 

Wie läuft ein Massage-Termin ab?

Tantramassagen im DIAMOND LOTUS

  • Telefonisch kannst Du Deinen Termin vereinbaren. Dabei entscheidest Du, welche Massage Du möchtest, wie lang die Massage sein soll, und ob Du von einer Frau oder einem Mann oder beides massiert werden möchtest. Bitte rufe für einen Termin frühzeitig an – für mehrhändige Massagen oder Paarmassagen am Besten ein oder zwei Tage vorher dem gewünschten Termin.
  • Du kommst zu Deinem vereinbarten Termin. In einem kleinen Vorgespräch werden noch offene Fragen geklärt – so weißt Du, was Dich erwartet und hast Gelegenheit, anzukommen.
  • Danach kannst Du optional in der Sauna noch einmal ganz entspannen.
  • Erst danach beginnt die gewünschte Massage-Zeit.
  • Nach der Massage hast Du Zeit zu ruhen und so die Massage wirken zu lassen. Auch ein Nachgespräch ist inbegriffen.

Die auf der Preise-Seite angegebene Zeitdauer der Massage bezieht sich allein nur auf die reine Massagezeit! Dich erwartet also ein Rundumpaket aus Entspannung, Massage, Wellness in unseren wunderschönen Räumen. Plane für Deinen Aufenthalt also entsprechend mehr Zeit ein und gönne Dir diese kleine Auszeit für Dich selber!

Termin buchen

Tantramassagen können hier gebucht werden: Hier findest Du Angebote und eine Preisübersicht